SaJuBaDa.info


23
Apr
Unser neues Domizil (Text von Daniel)
23.04.2013 18:06

Nach einigem hin und her hat es nun endlich geklapt und wir haben einen neuen Mietvertag, mit unserem neuen Vermieter zustande gekriegt.

Heute bin ich das zweite Mal an unserer neuen Bleibe in Thalkleinich gewesen. Das erste Mal waren wir alle zusammen im Winter dort gewesen. Es war aber noch alles genau so wie es in meiner Erinnnerung auch abgespeichert war. Ich war froh nun der neue Mieter dieses Hauses zu sein. 

Ich habe zwei neue Nachbarn kennen gelernt. Unser Nachbar von gegenüber ist ein älterer und ehemaliger Forst- u. Landarbeiter der sehr freundlich und aufgeschlossen ist. Und mein anderer Nachbar liebt seinen Hund. Er ist tierlieb !  Das gefällt mir. 

Foto 1: Unser neuer Vermieter Klaas (Quelle: Internet :-), Foto 2: unser neues zu Hause

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!